Referenten

3. Jahrestagung Verteilnetzforum
13. November 2019
Zürich Marriott Hotel

PDF Agenda Save the date Newsletter Share
Dr. Mohamed Benahmed ist diplomierter Elektroingenieur. Seit dem 2013 ist er als Leiter der Sektion Netze beim Bundesamt für Energie (BFE) tätig. Vor der jetzigen Aufgabe beim BFE, arbeitete er in den Jahren 1992 – 2010 bei der BKW. In dieser Zeit führte er den Netzbetrieb, die Netzplanung sowie das Asset Management. In den Jahren 2010 – 2013 war er bei der Swissgrid für die Leitung der Abteilung Asset Strategie zuständig.
Mohamed Benahmed ist verheiratet und hat zwei Kinder.

 

Dr. Markus Flatt ist Partner und Leiter Finanzen und Regulierung bei der EVU Partners AG. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Regulierungsmanagement, Bewertungen sowie Rechtsformänderungen. Er verfügt über grosse Erfahrungen bei der Begleitung von Netzentgeltkalkulationen bei EVU sowie bei der Einführung und Konzeption von betrieblichen Rechnungswesensystemen.